Samstag, 19. Mai 2018


Liebe ET Freundinnen und Freunde!

Jetzt darf ich mal auf eine Veranstaltung hinweisen, die sicher anders ist als die bisherigen Tolle Abende!

Evert van Veen, der Autor des Buches "Eckhart Tolle.Jetzt,.Sein Leben, seine Lehre" organisiert quer durch Europa eine "Power Flower Journey".

Ein gemeinsamer Spaziergang in der Stille ist einfach, verbindend und heilsam.

Wir Menschen sind die einzigen Wesen der gesamten Schöpfung, die die Spur in dieser wahnsinnigen Welt verloren haben, in der wir immer mehr haben wollen und tun möchten. Allmählich werden wir zu menschlichen Machern oder eben zu menschlichen Konsumenten. Verloren und ausgebrannt. Besorgt suchen wir nach dem Augenblick des Glücks in einer komplexen Gesellschaft voller Probleme. Wir haben die Verbindung zu unserem wahren Wesen verloren. Mit der Stille zu sein, wir selbst und präsent zu sein, und die Bewusstwerdung des puren wahren Lebens zu erfahren.
Die Natur kann ein tiefgründiger Lehrer sein. Wenn du die Verbundenheit zu der Natur verlierst, dann verlierst du die Verbindung zum Leben. Einfach präsent zu sein mit der Natur, die Bäume zu sehen, die Vögel zu hören, die Erdbeeren zu schmecken und den Frühling in der Luft zu riechen...dann bist du verbunden mit der Natur. In dieser Verbindung kannst du die Verbundenheit zu dir selbst neu entdecken und dies ist ein wundervolles Tor zu dem großartigen Feld der Stille des Seins. Die Einheit mit allem Leben.
Der Spaziergang in der Stille beginnt mit einer kleinen Meditation, um aus unserem brillianten denkenden Verstand in unseren fühlenden Körper zu kommen, in die Stille und Verbindung mit uns und mit dem, was uns umgibt. Darauf folgt ein Spaziergang von ca. 8-10 Kilometern. Wenn wir zu unserem Ausgangspunkt zurückkommen, werden wir gemeinsam etwas trinken und unsere Erfahrungen austauschen.

Preis pro Spaziergang 10€
Anmeldung: Emmerich Lehner, emmerich.lehner@gmail.com

In Timelkam organisieren Susanna Staudinger und ich mit ihm diesen Stille-Spaziergang.
Wann: Samstag, 16.Juni 2018, 09:00 bis 13:00
Ort: Außerungenach 9, 4850 Timelkam

Wir freuen uns auf viele Wanderer in der Stille!

Schöne Jetzt Zeit!
Emmerich



Einladung zum Tolle Abend am 28.05.2018